Sonntag, 3. Juni 2012

trotz dunkler wolken und regen,
die sonne im herzen..;)
ich wünsche  euch eine wunderbare neue woche
ich liebe schon immer pfingstrosen in rose
auch schleierkraut in rose ist wunderbar
und lässt sich trocknen für farbe in den wintermonaten..
aber nun freuen wir uns erstmal auf,,sommer,,;)




Kommentare:

  1. liebe Jenny,

    Sonne im Herzen - das wünsch`ich Dir ...Du machst es schon ganz richtig wenn Du Dir Blumen ins Haus holst - Balsam für die Seele!

    Deine Pfingstrosen in rosa sehen zauberhaft aus, auch ich habe eine Schwäche für rosafarbene Rosen... Alles Gute wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures.
    Greetings from holland
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die pfingstrosen in DIESER schale ;-)
    und hach die schönen stempel *neid!
    herzliche grüße von deiner 60. begeisterten neuen leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jenny! Schön bist du wieder da! Wunderchön deine bilder! Ich wünsche dir von herzen alles liebe, viel kraft und energie! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen