Freitag, 30. Dezember 2011

unsere alte treppe bekam nun endlich ein neues geländer,leider war wohl das originale damals nicht mehr zu retten..was für eine freude,dass die kinder nun was zum festhalten haben ;)oder ich später im alter;)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    deine Bilder sind so schön! Der Tisch und das Treppenhaus - Hammerschön! Gut das das Geländer erneuert wurde und für alle Bedürfnisse nun fest installiert ist ;O)!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So schön....deine blog sieht ja super aus.
    Werde gerne dich folgen.
    Happy new year

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    das neue Geländer paßt wunderbar zu eurer Treppe! Sieht klasse aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins 2012 sowie alles erdenklich Liebe und Gute für's neue Jahr.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ein schönes Treppenhaus, ich liebe solche, und ich hasse unsere. Neid kommt auf;-))
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen