Sonntag, 15. Januar 2012


hallo ihr lieben,
endlich hab ich mal wieder zeit hier zu sein,
ich freue mich immer sehr über eure lieben e-mail,s und kommentare ;)
habe zur zeit gerade mit heftigen kopf und bauchschmerzen zu kämpfen..;(
ich hatte heute einen wunderbaren besuch ,danke jacqueline ;)
ich wünsche euch einen angenehmen sonntag abend und eine schöne kommende woche..


hier noch ein bildchen von alten-neuen ;)kinderschuhen,ich finde sie sooo schön
liebe grüsse jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, ich wünsche dir gute Besserung.


    Ich hoffe du hattest viel Freude mit deinem Besuch, wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet.........mennö,-)

    Liebe
    Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunsche dir gute Besserung!!
      Die Kinderschuhe sind bezaubernd!

      LG Tina

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Jenny - nochmals VIIIIIIELEN Dank für die schönenStunden bei - ich/wir haben uns wirklich wohl gefühlt in Deinem wunderschönen Haus und ich hoffe, dass wir das ganz bald wiederholen können!
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung - verwöhn Dich mal ein wenig
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny,
    vielen Dank für deinen Kommentar, aber wie gut das ich erst geschaut habe wo Du ihn geschrieben hast,sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht ihn gelöscht zu haben!
    Nun lese ich das es Dir heute nicht sehr gut geht und wünsche Dir deshalb gute Besserung, gerade was Kopfschmerzen angeht weiss ich wovon Du redest.
    Hihi als Du hier nun Besuch von Jacqueline erwähnst habe ich erst ans "Pralinenherz" gedacht, aber nun weiss ich das es eine andere Jacqueline war ;))
    Bloggerinnen in echt zu treffen ist immer etwas ganz Besonderes nicht wahr...geht mir jedenfalls immer so!
    So meine Liebe ich freue mich sehr das Du meinen Blog gefunden hast und ihn lesenswert findest und hoffe bald mal wieder von Dir zu hören :))
    Gute Nacht und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Marlies
    PS: Verrätst Du mir wie Du zu mir gekommen bist?

    AntwortenLöschen
  4. Ach nun hab ich noch was vergessen, bitte schreib mir unter meine aktuellen Posts, egal worum es geht.
    Denn leider habe ich nicht die Zeit hier zu schauen ob Du mir Antwort gegeben hast.
    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    hab dich gerade bei Jaqueline gefunden und gleich mal verlinkt. Meine Güte, hast du einen tollen Garten. Ich bin gespannt weitere Bilder zu sehen.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny,

    hoffe, deine Kopf- und Bauchschmerzen sind wieder verschwunden und dir geht es prächtig! Die Schuhe sind allerliebst und passen so gut zu dir und deinem wunderschönen Stil! Hab auch deinen tollen Garten gesehen! Du wohnst ja wirklich toll! Freu mich schon drauf mehr von dir zu sehen!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    schön, dass ich hier gelandet bin. Jacquelines Bericht und Fotos vom Besuch bei Dir haben mich neugierig gemacht und - da bin ich! Es gefällt mir gut bei Dir, deshalb komme ich jetzt öfter ;o)
    Wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny,

    habe Dich gerade gefunden und werde mich sofort als Leserin Deines schönen Blogs eintragen.

    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und grüße Dich ganz herzlich

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    die Kinderschuhe sind wunderschön!
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    die Schuhe sind wirklich sehr schön. Wenn man bedenkt welche großen Schritte ins Leben solche kleinen Schuhe ermöglichen, dann macht einen das schon fast ein bisschen sentimental, wenn bei den eigenen Kindern die Zeit schon etwas länger zurückliegt.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen