Donnerstag, 14. Juni 2012

Ein kleiner Gruss
wir haben uns hier sehr gut eingelebt..;)
nun muss nur noch die Sonne und Wärme zurückkehren..
freue mich schon sehr auf Flohmarktgeflüster..
und ich hoffe es gibt noch 1-2 Wochen Pfingstrosen zu kaufen,;)!!!?????


..ich liebe die überalles ;)nur gibt es sie im Jahr nur einmal von ca .mitte Mai bis mitte Juni..
hmm,ich hoffe zumindest das es diese nächste Woche noch gibt,..zu meinem Geburtstag..;)
Ich könnt mir die dinger in zartrosa einfrieren fürs ganze Jahr..;)hier nun alte Tanzschuhe in grau-blau..und mehr
lg und ein wunderbares Woende..









lg Jenny


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön zu hören, dass Ihr Euch eingelebt habt, die Sonne kommt dann auch ganz bald. Ich liebe Pfingstrosen auch sehr, bin dann aber auch glücklich über Landrosen also Freilandrosen, die duften so ungemein schön und sehen verwelkt und eingetrocknet noch sooo schön aus...sage mal, ist das wirklich Dein Bett, welches Du zeigst...das ist der Wahnsinn, bin jedesmal sprachlos und ganz blau & grün vor Neid ;)
    herzliche Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Spitzenschuhe sind ja ein Traum, besonders die mit Bändern! ber auch das Betthaupt - da schläfst Du wie eine Prinzessin, oder?! Fein, dass Ihr euch schon eingelebt habt!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Jenny,

    wie schön, soviel Positives von Dir zu lesen - so ganz allmählich findest Du wieder zu Dir - ich freu mich sehr für Dich und Deine Kinder!!!!!!!!!!

    In der nächsten Woche ist Dein Geburtstag ( bist Du auch ein Zwilling - so wie ich? ) ich wünsche Dir beide Hände voller rosa Pfingstrosen und Wärme... Sonne auch - sowie alles erdenklich Gute! Deine Ballettschühchen mag ich sehr - ein ganz wundervolle romantische Dekoration. Was auch immer Du vorhast an Deinem Geburtstag - mit wem auch immer Du ihn verbringen wirst - das Wichtigste sind Deine Kinder um Dich - sie werden da sein!!!!!!!!!!!!!!

    liebste Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Deine Ballettschuhe und die Schneiderbüste sind einfach traumhaft schön. Ich suche schon so lange nach einer alten Schneiderpuppe. Nix zu finden :o( Ich finde alle Deine gezeigten alten Teile einfach wunderbar und ich würde sie alle nehmen :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern eine wunderschöne Sommerzeit.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    auch hier ist es mit den Pfingstrosen im Garten schon vorbei. Pfingsten war es so warm das sie fast gleichzeitig aufgeblüht sind, tja und danach hat der starke Regen ihnen leider den Rest gegeben. Nun sehe ich sie auch nur noch vereinzelt zum Verkauf. Wo Du aber von einfrieren redest, gerade heute habe ich mir ein Bund Rosen gegönnt :) und dabei auf der Theke in kleinen Kunststoffbechern dunkelrote Rosenblüten gesehen. Mein Blick ist der Verkäuferin aufgefallen und sie eerklärte mir das es sich um gefriergetrocknete Rosen handelt....staun, habe ich auch noch nie gehört! Tz,tz,tz was es nicht alles so gibt, also warum dann nicht auch gefriergetrocknete Pfingstrosen, ist anhand dessen garnicht mal so abwegig.
    Aber ich wünsche Dir für deinen bevorstehen Geburtstag lieber einen Riesenstrauss schöner, duftender nicht gefriergetrockneter Pfingstrosen ;))
    Deine Schätze sind einfach einfach zauberhaft, besonders die Ballettschuhe ein Traum!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne bilden. Liebe deine atmosphere.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny, ich hoffe Du hast zu Deinem Geburtstag noch Pfingstrosen bekommen.
    Wie immer hast Du wunderschöne Bilder eingestellt. So würde ich auch gerne eingerichtet sein.Aber da nich immer alles so geht wie man sich das vorstellt, schaue ich Deine Fotos an und träume weiter.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen