Freitag, 13. Juli 2012

hallo ihr lieben ,


wieder einmal hab ich zeit hier zu sein,wunderschöne anregungen hole ich mir von euch,
ich bin gern hier...und stöbere mich durch shabby blogs;)
wir haben einen neuen mitbewohner ;)er heisst findus..die kinder sind überglücklich;)
er ist noch sooo mini und macht um 22 uhr nur käse ;))
vermisse das alte haus einwenig und den grünen garten ;(..und vorallem mein gewächshäuschen..
wie gern würde ich jetzt da lümmeln..,aber so ist das liebe leben..
hier ist es aber auch recht schön..und wir leben uns mehr und mehr hier ein ;)
viel kultur,grün und nette menschen gibt es hier..;)
immernoch hat es mir alter brautschmuck angetan ;),reif-tüllröcke..schleier und schnick schnack;),aber auch die lieben alten holzpferde..wahnsinn ,was die wohl alles schon erlebt haben..und neue beute ..;)))
ich hoffe ihr verbringt eure urlaube recht schön,,;)
wünsche euch glück,sonne,erholung und viel erdbeer eis;)





































eure jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    schön von Dir zu hören. Deine Altbauwohnung ist wirklich traumhaft schön. Soooo große, helle und hohe Räume. Ganz toll, aber ich verstehe auch die Wehmut. Eine Veränderung und dann auf diese Weise ist immer schmerzhaft und braucht seine Zeit. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern nur das Beste!
    Mit Deiner Schneiderbüste und dem Spiegel habe ich seeeeehr viel Freude. Ich habe einen schönen passenden Fuß für sie gefunden :o)

    Bis bald mal wieder und viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    ich nehme dann mal alles, auch die Einrichtung, grins...traumhafte Bilder....die mir immerwieder zeigen, warum ich den shabby &vintage look so lieb gewonnen habe...never ever was anderes ;)
    liebste Grüße
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Soooo wunderschöne Bilder!!
    Traumhaft schön....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du LIebe.. hach was sind das wundervolle Bilder... ich guck sie mir gleich nochmal an. alles genau nach meinem Geschmack..
    wundervoll..
    hab ein schönes Wochenende..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge, die Du da für uns fotografiert hast... ;O) Traumhaft...

    Ja, das Leben bietet uns immer wieder neue Situationen mit denen wir fertig werden müssen, aber mit der Zeit (und viel Kraft ;O)) schaffen wir das schon!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen