Dienstag, 3. Januar 2012

hallo ihr lieben,
noch 3 tage urlaub und dann geht der wahnsinn wieder los !!;))-;((
heute morgen strahlte die sonne durch die fenster,man hätte meinen können ,
der frühling steht vor der tür..;)
ich mag es unheimlich wenn sooo viel licht ins haus tritt..leider war,s nicht 
von dauer..,aber dankbar bin ich dafür..


ich wünsche euch noch einen wundervollen tag,mit viel licht und inspirationen
eure jenny

Kommentare:

  1. Hallo jenny! Hab dich gerade entdeckt! Willkommen beim bloggen! Dein Blog gefällt mir sehr! Wunderschön! Ich liebe ja auch die alten sachen mit patina und ihren geschichten! Ich und mein liebster sind auch noch ziemlich neu in der bloggerwelt... Ja technisch schon eine herausforderung... Aber es klappt immer wie besser...!! Wünsche dir viel spass und freude beim posten! Bin gespannt auf weitere posts von dir! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet. Es gefällt mir sehr gut bei Dir! Du hast es sehr gemütlich.
    Wir haben einiges gemeinsam - ich habe auch gerade im Dezember mit meinem Blog gestartet, bin auch 3 fache Mama, bin auch Pädagogin ( Ballettpädagogin, daher gefallen mir Deine Spitzenschuhe natürlich sehr gut - sind die von dir eingetanzt ? ) und ich lebe auch in der Nähe von Berlin.
    Ich drücke Dir die Daumen für Deinen schönen Blog und komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße von Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny, ich schmelze gerade dahin....deine Treppe..........sooooo schön.

    Ich hoffe du bist gut reingerutscht.-)

    Hier ist April, Regen Sonne Regen Sonne....macht mich ganz bekloppt.

    Hab einen schönen Tag.....und nutze die Stufen nicht so ab,-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    Dein Blog ist wunderschön! Du hast einen sehr guten Geschmack!
    Komme jetzt öfter vorbei;O))
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny, habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Bilder sind sehr ansprechend. Habe auch erst zu bloggen angefangen. Macht Spass. Nur die Bilder entsprechen bei Weitem nicht denen, die ich vor meinem inneren Auge habe.Aber man wächst mit der Aufgabe, heißt es zumindest.Werde bestimmt öfter bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    deine Art zu fotografieren ist einfach bezaubernd.
    Ein wunderschöner Blog, ich komme jetzt regelmäßig vorbei,
    zum Lesen und Staunen!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. ...habe gerade die Ballettschuhe in deinem Header entdeckt und musste schmunzeln...hatte ich vor ur-langer-zeit auch mal an den Füssen...Kindheitserinnerungen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog sieht gut aus ! Ich wünsche dir viel spass mit bloggen.
    ich bin jedenfalls folger geworden .....

    herzliche grüsse von Gea aus Holland

    AntwortenLöschen