Mittwoch, 22. August 2012

endlich wieder dank justys wieder einmal hier,
ich hoffe ihr habt eure ferien gut verbracht
und ausreichend sonne haschen können..
wir haben uns gut eingelebt..und es wird..
bin immernoch am hin und her rücken der möbel..und 
bräuchte manchmal euren rat ;)
tisch im wohnzimmer oder nicht..;)usw
ganz liebe grüsse








jenny

ps..habs zur zeit mit ,,fischen,,und alten drucken..suche alte rahmen ;),viele schätze hab ich entdeckt in diesen sommermonaten ;)bin gedanklich schon im herbst und werde hoffentlich zeit finden..öfters hier zu sein..;)










Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    es ist schön, daß Du wieder hier bist!
    Danke für die tollen Impressionen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Blumen sind rosa Schleierkraut!
    Mittlerweile sind sie auch getrocknet und sehen immernoch toll aus!
    Ganz liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    das sind mal wieder traumhafte Bilder von Dir. Leider bist Du viel zu selten hier!!

    Mein Blog hat einen Award erhalten, den ich gerne an Dich weitergeben möchte.
    Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig darüber ;-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ich habe einen Award verliehen bekommen und möchte ihn gerne an Dich übergeben. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe, Du freust Dich über die Nominierung. Weitere Info's findest Du auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh what a beutiful blog you have!
    So nice photos!
    Coming back soon
    Kathrine

    AntwortenLöschen