Montag, 23. Januar 2012

hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende..
meins war eher gemütlich,da ich immernoch krank 
bin..,aber es wird aufwärts gehen..
zur zeit hat es mir alter brautschmuck sehr angetan
..auch ein altes tutu schmückt nun unsere diele..
es ist immer wieder einfach wunderbar,solch 
alte schätze zu finden..
ich finde es als neuling hier ,sehr besonders..
so viele gleichgesinnte shabbyfrauen zu treffen..
ich muss sagen ,dass tut meiner seele gut..
ich danke,für die lieben mail,s und kommentare..
nun wünsche ich euch eine zauberhafte neue woche
mit viel kreativität und lachen..





eure jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, ich freue mich auch sehr, Dich kennengelernt zu haben - vor allem auch noch persönlich!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und bis ganz bald!?!
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Das Tutu schaut wirklich ganz bezaubernd aus - es verbreitet bestimmt eine ganz besondere und wundervolle Atmosphäre! Wünsch dir weiterhin eine schnelle Genesung und finde es auch sehr schön den Weg zu dir gefunden zu haben!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe,
    gute Besserung erstmal ;)
    Und die Sachen, die habe ich schon im Shop bewundert und vorgemerkt, besonders der Schleier mit dem Blütenkranz, sowas von schön...überlege schon hin und her, ein Traum.
    lg
    justys ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    du kennst mich sicher noch nicht, ich binn die Nicole aus Holland und habe auch einen Blog:reve-douce.blogspot.com.
    Schöne neue Schätze hast du gefunden, so Brautschmuck suche ich auch noch, sooo schön!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny,

    ich schicke Dir nochmals von Herzen Gute Besserungswünsche...

    Dein alter Brautschmuck ist ganz wunderschön - auch ich liebe ja die vergangenen Zeiten und all die nostalgischen Dinge! Ich finde, dass ist ein so sehr schönes Hobby, das die Seele anrührt - Du hast ganz wundervolle Bilder von Deinen Schätzen gemacht!!!

    liebste Grüße sendet Dir herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    TOLL, was für bezaubende Teile!!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    Das sind wirklich ganz tolle Sachen! Wunderschön!
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Jenny, für den netten Kommentar!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    das war aber ein bisschen mehr als Bauchweh und Kopfschmerzen wenn Du immer noch krank bist!
    Deshalb erstmal gute Besserung an Dich :))
    Ach ganz zauberhaft dein Brautschmuck, aber wie bist Du denn an diese Schätze gekommen? Hast Du alles zusammmen gekauft oder einzeln zusammen getragen? Für Altes ob Porzellan, Besteckteile, Möbel, Glas und vieles mehr bin ich auch immer zu begeistern. Ich suche auch immer alten Christbaumschmuck, doch da ist es schwer an wirklich Schönes ranzukommen.
    Ich freue mich schon auf viele weitere zauberhafte Schätze die Du uns hoffentlich hier zeigen wirst :))
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny
    ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Schätzen vor allem das Tutu ist bezaubernd;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wooow das Kleid ist ein Traum und der Spiegel auch so wundervoll.

    liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt und kann mich deinen Worten nur anschließen. Auch für mich ist es toll, hier so viele Gleichgesinnte zu treffen. Dein Blog ist super schön und ich werde dich gleich mal verlinken, damit ich nichts mehr verpasse ;o)

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Tolle Fotos, die du zeigst.
    Wie hast du mit dem layout an meinen Seiten gemeint? Die Fotos?

    Ich habe viele Probleme gehabt mit Antworten. Jetzt geht es wieder besser :-)

    Gruss

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Töchter waren beide mit Begeisterung jahrelang im Ballett. Leider hat ihre Lehrerin krankheitsbedingt aufhören müssen, was beide heute noch sehr bedauern. Ich war auch als Mädchen. Ich habe ihnen die Bilder gezeigt. Sie waren beide, ebenso wie ich, hin und weg davon.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny,
    per Zufall bin ich heute über Deine Blog gestolpert und finde ihn so reizend, dass ich nun regelmäßig vorbeischauen werde.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen