Montag, 6. Februar 2012

hallo ihr lieben,
endlich bin ich mal wieder hier ;)..
hier ist es so kaaalt draussen ,dass man 
5 paar wollsocken braucht..;)
ich hoffe ihr hattet ein wunderbares wochenende..
mein,s war gemütlich..und ich hab schon mal die osterkiste aus dem keller geholt..
geputzt wie ne wilde und mit den kindern vorm wrmen ofen gesessen und kakao getrunken ;)
selbst der hund hat keine lust ,rauszugehen..kaaaltt


ich wünsche euch eine wunderbare,warme woche mit viel licht und sonne





eure jenny

Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft dein Altarleuchter ist. Uuuups, ich bin ganz grün im Gesicht....
    Ein absolutes haben-will-teil.....
    Mir gefällt es hier auch sehr gut ;o)
    Danke, für deinen Besuch, du darfst ruhig öfters kommen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. warum warum gucke ich mir die traumhaften Bilder, ach ja, wollte wieder mal meine Augen bewässern, hi hi..nein, ich freu mich über Deine Bilder, sieht so schön aus bei Dir,
    glg
    justys, schniiieeefff

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    bei uns ist es ganz ähnlich. An Ostern habe ich noch gar nicht gedacht - vorher kommt noch unsere Reise - aber dann...
    Aber bei uns brennt auch das Feuer im Ofen und wir genießen die wohlige Wärme mit einem guten Wein ;-)
    Deine Korbkisten gefallen mir. Ich habe erst kürzlich einen alten Wäschekorb gekauft, in dem wir unser Feuerholz aufbewahren.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!
    Traumhaft!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny
    auch ich war gerade mit dem Hund bei Schneefall unterwegs,jetzt hat uns der Winter voll erwischt,wie schön ist es da zuhause vorm warmen Ofen und vor allem mit deinen wunderschönen Bilder,der Leuchter ist ein wahrer Traum;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny,

    traumhaft schön ist Dein Altarleuchter - ich suche schon lange nach einem so wundervollen Stück, bisher vergebens.

    liebe Grüße schickt Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    Du hast ein wundervolles Zuhause! So richtig schön shabby!
    Machs Dir schön kuschelig, bei uns brennt der Kamin!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoene Bilder Jenny!
    Und dein Leuchter ist top!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      du hast deinen Blog so schön gestaltet!!
      Gefällt mir sehr gut! Ich freue mich schon darauf deinen nächsten Einträgen - ab heute als "Leserin" - folgen zu können. :))
      Mach so weiter!! :)

      l.G.
      Die zauberhafte Froschönigin

      Löschen
  9. Hallo liebe Jenny,
    nun ist ja schon ein Weilchen vergangen und ich hoffe es ist nicht mehr nötig den Ofen anzu- heizen oder??
    Hier ist es seit 2 Tagen auch sonnig schön bei angenehmen Temperaturen, kann ruhig ein wenig so bleiben. Der Altarleuchter ist wirklich ein Traum, ein sehr ausgefallenes Stück. Sicher hast Du lange danach gesucht.
    Lass es Dir gut gehen und geniesse die schönen Tage.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations for your beautiful blog. I am so glad that I have found you. you have the most lovely treasures ever and your home is lovely. I adore all the white you are surrounded by.
    White is my favorite color.
    I will be delighted if you will visit me.
    happy spring
    rita

    AntwortenLöschen
  11. Feine alte Schätzchen viel Spaß damit.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen