Donnerstag, 29. Dezember 2011

ich probiere mich hier gerade aus,versuche die funktionen zu verstehen..irgendwann kapier ich es schon ;)
ich freue mich hier zu sein und euch kennenzulernen..;)liebste grüsse jenny

Kommentare:

  1. achja ich liebe diese tassen ;) eine ist zwar zerbrochen,aber man sieht es nur von einer seite,*)konnte mich nicht davon trennen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    ein herzliches Willkommen in der Welt der Blogger! Durch deinen Eintrag bei mir hab ich dich gefunden und juchhu - ich bin deine erste Leserin ;O)! Freu mich mehr von dir zu sehen und zu erfahren und bin schon ganz gespannt auf deine Beiträge! Deine Bilder sind sehr schön und die Tassen finde ich auch ganz toll - wäre mir auch zu schade die weg zu schmeißen!

    Wünsch dir alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel und freu mich mehr von hier zu lesen im kommenden Jahr!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank,dass freut mich sehr...ich versuch mich hier erstmal zurechtzufinden ;)niht so einfach wie ich dachte,
    ganz liebe grüsse
    jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein neues Blog im alten Jahr ;O)
    Herzlich willkommen auch von mir!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.
    Es ist zum Glück einfacher als ich am Anfang dachte.
    Viel Freude mit Deinem Blog und ich freue mich, dass Du meine "ersten Schritte" ebenfalls mitverfolgst.

    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen