Samstag, 31. Dezember 2011

hallo Ihr Lieben,
da ich noch ziemlich neu hier bin ,kenne ich mich mit einigen funktionen noch nicht so gut aus..
Wer kann mir bittebitte sagen,wie man unter seinen postings das ,,dies auf goggle empfehlen,,beim posting unten wegbekommt??;)
liebsten dank

8 Kommentare:

  1. Hej Tack för din fina hälsning här var det underbart
    Vackert!!
    Ser fram emot ett nytt blogg år Tillsammans med dig
    Med dig gott nytt år
    Kram Tina

    AntwortenLöschen
  2. Fohes neues Jahr!!

    Willkommen in der Bloggerwelt!
    Wow, hier ist ja wunderschön!!
    Dich werde ich folgen.. :)

    Leider kann ich dich mit deiner Frage nicht weiterhelfen..
    Versuchs mal bei "Einstellungen"

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiss - garnicht. Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, leider bin ich computertechniktalentfrei....aber gerade restlos begeistert von den herrlichen Impressionen, die du uns zeigst ! Willkommen in der Bloggerwelt - ich freue mich auf viele weiße, schöne Posts von dir ! Und - Happy New Year :-) ! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, danke fuer deinen Besuch und herzlich Willkommen! Wunderschoen sieht es bei dir aus! Ich wuensche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr. Schoene Neujahrsgruesse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jenny,

    bin gestern schon über Deinen Blog gestolpert und war hocherfreut, solch hübsche Bildchen zu entdecken! Auch von mir herzlich willkommen im schönen Bloggerland! Freu mich jetzt schon auf mehr!

    Liebe Grüße und natürlich noch ein wundervolles 2012!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten, grins!

    Nein..... schnief...... leider haben wir überhaupt keinen Schnee...... ich glaube nur ein wenig in Oberhof aber auch da haben sie Schwierigkeiten ab übermorgen den Biathlon-Weltcup auszutragen...... ist schon ein komisches Wetter in diesem (letzten) Jahr!

    Ach ich freu mich so richtig auf Deine weiteren Posts....... bin ja hin und wech von Deiner Treppe.....!

    Wünsch Dir noch einen ganz zauberhaften Abend!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,
    ich habe Dir per Mail geantwortet.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen